Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising - Neue Feinde der Space Marines

Ab sofort ist ein neues Video zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising erhältlich. Im komplett deutsch untertitelten Video treffen die Space Marines auf neue und gefährliche Feinde des Chaos. Um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren, müssen sich die Space Marines unter anderem mit Dämonen und den gefürchteten Chaos Space Marines auseinandersetzen.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising erscheint ungeschnitten am 12. März 2010 für Windows PC (Games For Windows LIVE). Der Titel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird mit einem Wendecover ausgeliefert.





Das Video ist zudem bald auch über THQ TV als Video-Podcast erhältlich:

http://www.itunes.com/podcast?id=320993799 (iTunes) oder http://feeds.feedburner.com/THQTV-de (RSS-Feed)


Zu Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising:

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising versetzt Spieler in einen intergalaktischen Krieg zweier uralter Feinde – tief in den düsteren vom ewigen Krieg verwüsteten Universum von Games Workshop´s Warhammer 40.000. Der Titel stellt als neue spielbare Fraktion die Chaos Space Marines vor, setzt die Einzelspielerkampagne von Dawn of War II fort, bringt neue Ausrüstungsgegenstände und setzt den maximal erreichbaren Level auf 30 hoch. Relic Entertainment wird außerdem neue Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines liefern. Veteranen der Einzelspielerkampagne von Dawn of War II können ihre gesammelte Ausrüstung, Fähigkeiten und Erfahrung importieren und in den 20 neuen Missionen in den Schlachen gegen die verräterischen Chaos einsetzen. Neueinsteiger werden die Einzelspielerkampagne mit einem Trupp voll ausgerüsteter Space Marines beginnen, um es mit den böswilligen Mächten der Chaos aufzunehmen. Der Spieler kann selbst die mächtige Ausrüstung der Chaos verwenden und gegen den Feind verwenden. Allerdings könnte dies schreckliche Folgen haben. Der Spieler muss damit immer wieder entscheiden, ob er sich für mehr Macht dem drohenden Verfall und der Korrumpierung hingeben will.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.