Mafia 2 kommt im August: Update-PhysX Trailer auf GTX 480

2K Games will uns mit dem zweiten Teil von „Mafia“ den Spielehit 2010 schlechthin liefern. Kaum ein anderer Titel schaffte es, an legendäre Mafia-Filme anzuknüpfen und die Gangsterwelt der 30er-Jahre authentischer darzustellen. Nun wurde heute der Termin für das Spiel genannt. Der 27. August 2010!

mafia2 vorschaubanner 


Mafia 2 soll laut unseren Kollegen der PCGH und nach aktuellem Stand von Nvidias Fermi Grafikkarte Geforce GTX 470 und GTX 480 profitieren. Ob Mafia 2 auch Physx unterstützt, bleibt offen. Ein Multiplayer-Part ist derzeit nicht geplant. Der Release Termin bezieht sich auf Deutschland für Playstation 3, die Xbox 360 und den Windows PC.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, dem sei noch einmal unser ausführliches Preview nahe gelegt.

Update 30.03.2010:

Mafia 2 wir PhysX von NVIDIA unterstützen und damit zu einem weiteren Zugpferd für die vorgestellten GTX 480 und GTX 470 Grafikkarten. Ein erster Trailer gibt Einblick.





Für Fragen, Hinweise, Meinungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.