Starcraft 2: Fester Release Termin im Juni? Update: 27. Juli 2010

Das Online-Kaufhaus Amazon nennt als erstes einen voraussichtlichen Liefertermin für das sehnlichst erwartete Strategiespiel Starcraft 2.

Aktuell befindet sich das heiß erwartete Strategiespiel Starcraft 2 noch in der Beta-Phase und wird fleißig getestet und bis dato war kein Release-Termin bekannt. Jetzt nannte nun das Online-Kaufhaus Amazon als erstes ein voraussichtliches Lieferdatum für den kommenden Strategieknüller, den 15. Juni 2010 - 18. Juni 2010. Neben heißen und schönen Sommertagen könnte also auch das Herz der Starcraft Fans diesen Sommer entflammen. Bisher gibt es leider noch einen Haken, Blizzard hat den Termin zur Zeit weder bestätigt und dementiert, es bleibt also noch ein wenig zu hoffen. Aktuell kann Starcraft 2 bei Amazon für rund 54,85 Euro vorbestellt werden.



Update 04.05.2010:

Am 27. Juli 2010 soll es endlich soweit sein und Starcraft II wird offiziell in den Handel gelangen. Zeitgleich zum Spiel wird das neue Battle.net an den Start gehen. Die Einzelspielerkampagne umfasst insgesamt 29 Missionen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0