Call of Duty: Black Ops wieder mit Dedicated-Server Unterstützung

Aktuellen Berichten zu folge wird der kommende Titel Call of Duty: Black Ops in der PC-Version wieder mit einer Dedicated-Server Unterstützung für PC erscheinen.

Das Entwicklerstudio Treyarch folgt somit nicht der beim Vorgänger Modern Warefare 2 getroffenen Entscheidung von Infinity Ward und setzt bei der PC-Version wieder auf eine Dedicated-Server Unterstützung für Multiplayer-Modi. Weiter wird erwartet das Spieler auch wieder eigene Server hosten können.
Genauere Informationen über Call of Duty:Black Ops gibt es bisher allerdings nicht, doch sollte diese Nachricht einige Spieler auch so schon glücklich stimmen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.


Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 4
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.