GTA 4 Nachfolger auf der E3 2010?

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo sollen erste Informationen zum Grand Theft Auto 4 Nachfolger präsentiert werden, kündigt der Electronic Entertainment Design Chef Jesse Divnich an.

 
(*klick* zum Vergrößdern)


In welcher Form Grand Theft Auto 5 vorgestellt wird ist bisher nicht bekannt, eine spielbare Demoversion soll es den aktuellen Angaben zu folge aber nicht geben. Divnich sprach aber davon das der kommende Teil völlig anders als seine Vorgänger sein soll.
Bisher gibt es lediglich Gerüchte um den Grand Theft Auto 4 Nachfolger, eine offizielle Bestätigung von Seiten Rockstars fehlt ebenfalls.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.