Lara Croft and the Guardian of Light: Neuer E3-Trailer

Nach dem erfolgreichen Serienteil „Tomb Raider: Underworld“ geht Lara erneut auf Erkundungsjagd. So soll die berühmte Protagonistin im Nachfolger auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt sein. Jedoch wird die Pistolen schwingende Amazone nicht aus der Schulterperspektive gesteuert, sondern aus der bereits aus früheren Diablo-Teilen bekannten isometrischen Perspektive.

    
(*klick* zum Vergrößern)


Außerdem bekommt Lara erstmals Hilfe von einem zweiten spielbaren Charakter, welcher ebenfalls im Koop-Modus spielbar sein wird : Dem Maya-Stammesmann Totec. Dieser kann nicht nur ordentlich austeilen, sondern auch mit seinem Speer den Zugang zu höher gelegenen Punkten erleichtern. Dafür rammt er ihn in eine Wand, wodurch aus dem Mordwerkzeug eine Stufe wird.
Der E3-Trailer zeigt erste Spielszenen der beiden Akteure. Lara Croft and the Guardian of Light wird noch voraussichtlich im dritten Quartal 2010 als Download-Titel für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.



Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.