Fallout Online: Anmeldung zur Beta-Phase möglich

Das neue Interplay Online-MMO Endzeit-Szenario geht bald in die Beta-Phase. Interplay hat eigens für Fallout Online eine Webseite eingerichtet auf der es möglich ist an einer Beta-Phase teilzunehmen. Wer Interesse an Fallout Online hat, dem bietet sich somit die Möglichkeit sich für die geschlossene Beta anzumelden. Konkretere Infos zum Spiel oder der Beta selbst lassen sich der Seite allerdings nicht entnehmen.

Die Webseite inklusive Beta-Anmeldung könnte jedenfalls ein Indiz darauf sein, dass die Streitigkeiten zwischen Bethesda und Interplay beiseite gelegt worden seien. Bethesda Softworks gehört aber nach wie vor die Fallout-Marke.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.