Call of Duty: Modern Warfare 2 – Neue Karten für den PC verfügbar

Die beiden Kartenpakete mit dem Namen „Resurgence“ für Call of Duty: Modern Warfare 2 erhielten Xbox 360-Nutzer zuerst. Kein ungewohnter Umstand, der sich auch bei kommenden CoD-Titeln innerhalb der nächsten beiden Jahre nicht ändern wird. Das Abkommen zwischen Microsoft und Activision ist kristallklar: Karten-Pakete und andere eventuelle Updates werden zuerst auf Xbox Live veröffentlicht.

Nachdem das Resurgence-Paket bereits vor einem Monat auf Xbox Live veröffentlicht worden war, werden nun auch PC- und PS3-Besitzer bedient. Das insgesamt fünf Karten umfassende Update ist ab sofort auf dem US-PlayStation Network und über Steam verfügbar und schlägt erwartungsgemäß mit 15 Dollar beziehungsweise 14 Euro zu Buche.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.