Ubisoft: Für 2011 kein Assassin's Creed-Teil geplant

Nachdem im vergangenen Jahr Assassin's Creed 2 auf den Markt kam und am 19. November 2010 noch Assassin's Creed: Brotherhood erscheinen wird, ist 2011 wohl eher nicht mit einem neuen Teil des Sequels zu rechnen. Wie lange die Pause währen soll steht bis dato nicht fest. Jedoch möchte sich Ubisoft auf etwas Neues konzentrieren und das Kapitel von Ezios Geschichte endgültig schließen. Mit einem neuen Teil soll dann entweder 2012 oder 2013 zu rechnen sein.

Im Hinblick auf das Szenario und die Zeitperiode des nächsten Spiels hat sich das Entwicklerteam aber bereits entschieden. Jedenfalls soll auf alle Fälle der Lizenz treu geblieben werden, das heißt es soll nach wie vor die Geschichte des Desmond Miles und der sagenumwobenen Maschine Animus bleiben, welche in der Lage ist genetische Erinnerungen auszulesen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.