Asylum: Trailer zum Horror-Adventure erschienen

Die Entwickler von „Senscape“ haben ein neues Horor-Adventure angekündigt. Der Name erinnert derweil an den ersten Teil von Batman und ist auf: Asylum getauft. In diesem Abenteuer verschlägt es den Spieler in die Nervenheilanstalt „Hanwell Mental Institute“, wo nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen werden soll. Das kommende Abenteuer soll auf eine Symbiose aus geschickt gesetzten Schockmomenten und Rätsel setzen. Der leitende Entwickler „Agustin Cordes“, ist niemand geringeres als der Schöpfer des Adventures „Scratches“. Der Trailer gibt Einblicke in die Atmosphäre, zeigt aber keinerlei Story-und Gameplay-Elemente auf, ist aber nichtsdestotrotz einen Blick wert.




Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bislang nicht fest, jedoch wurde als Jahr 2011 datiert.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.