Fifa 2011: Neue Screenshots der PC-Version

EA Sports hat heute sechs neue Bilder aus Fifa 2011 veröffentlicht. Die Screenshots aus der PC-Version sollen deutlich machen, dass auch die Grafik des Fußballspiels in der diesjährigen Auflage überarbeitet wurde. Die Screenshots zeigen unter anderem Fußball Stars wie Anelka, Cole, Iniesta und Villa in Aktion. Dabei wird schnell deutlich, dass die Spielermodelle in Fifa 2011 tatsächlich deutlich besser aussehen als noch im Vorgänger, somit scheint das neue Fifa sein Versprechen der „NextGen-Grafik“auch auf dem PC zu halten.

   
(*klick* zum Vergrößern)

   
(*klick* zum Vergrößern)


Die Veröffentlichung von Fifa 2011 ist auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 für den 24. September 2010 vorgesehen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.