Diablo 3: Spielbare Demo auf der gamescom 2010?

Bereits letztes Jahr hat Blizzard eine Demo zum heiß erwarteten Spiel Diablo 3 auf der Entertainment-Messe Gamescom in Köln für die Spieler bereitgestellt. Der Andrang damals war sehr groß und so würde es nahe liegen, eine weitere und aktuellere Demo auch auf der diesjährigen Gamescom zu veröffentlichen.

   
(*klick* zum Vergrößern)

   
(*klick* zum Vergrößern)


Allerdings gab Blizzard noch nichts über eine kommende Demo bekannt, auch ein Releasetermin des Spiels wurde vorzeitig noch nicht genannt.

Blizzard wird auf folgenden Ständen die neuesten und kommende Projekte vorstellen:

  • Halle 05.2 Stand H021 I020
  • Halle 06.1 Stand B011 C010
  • Halle 06.1 Stand C020 B021
  • Halle 06.1 Stand C030 B031

Eine Vorstellung der Demoversion ist also denkbar, leider aber nicht offiziell bestätigt. Laut der derzeitigen Sprachregelung der Entwickler ist der Veröffentlichungstermin des Titels ebenfalls noch unklar:

„Wie bei all unseren Spielen haben wir uns auch bei Diablo III das Ziel gesetzt, das Spiel gleichzeitig in so vielen Regionen wie möglich zu veröffentlichen und es in verschiedene Sprachen zu lokalisieren. Wir werden Näheres zu Ländern, Sprachen und genauen Daten bekanntgeben, sobald wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern", so äußerte sich Blizzard offiziell dazu.

Ansonsten käme nur noch die Blizzcon 2010 für die Vorstellung einer Demo in Frage, die im Oktober dieses Jahres ihre Pforten öffnen wird.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.