Crysis 2: Neues Walkthrough-Video

In einem aktuellen Walkthrough-Video zu Crysis 2 kommentieren die beiden Inhaber des Studios, Nathan Camarillo, seines Zeichens Executive Producer sowie der Gründer und CEO der Spieleschmiede Crytek, Cevat Yerli, einige Gameplay-Szenen im Central Station-Level des sehnsüchtig erwarteten Ego-Shooters. Bereits seit der E3 in Los Angeles ist bekannt, dass sich das Geschehen in New York abspielen wird und nicht mehr wie im Vorgänger auf einer Insel.

Nach den apokalyptischen Ereignissen sind von der ehemals prunkvollen Central Station nur noch Trümmer übrig. Das zeigt das Video eindrucksvoll. Selbstverständlich geben die beiden Entwickler auch noch ein paar nützliche Hinweise und erklären, worauf es in Crysis 2 im Wesentlichen ankommt.



Auf eines können sich die Spieler von Crysis 2 also gefasst machen: Die Gegner geben sich nicht mit einer Rolle als pures Kanonenfutter zufrieden. Die künstliche Intelligenz soll den Spielern alles abverlangen, denn diese soll angeblich intelligenter als in jedem anderem Shooter sein.

Die hohe Erwartungshaltung an Crysis 2 wurde also von den Entwicklern selbst geschürt. Ob der Titel seine hoch angepriesene Qualität wirklich halten kann, wird sich bei der Veröffentlichung im Laufe des ersten Quartals 2011 zeigen.

Für Fragen, Hinweise oder Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.