Mesut Özil unterschreibt bei EA Sports

EA Sports verpflichtet Mesut Özil als Cover-Star für FIFA 11

Bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde Mesut Özil für den Goldenen Ball nominiert und als einer der besten Spieler des Turniers gehandelt. Nun steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Fußballnationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist nun auf dem aktuellen deutschen Cover von Fifa 11 zu sehen. Insgesamt erscheinen 17 Fußballstars aus aller Welt auf den FIFA 11 Covern der verschiedenen Länder.

Bei FIFA 11 wurde die FIFA-Community mit einbezogen, um das Gameplay so zu verfeinern, dass die Wünsche der Fans im Vordergrund stehen. Unter www.facebook.com/easportsfussball kann der FIFA-Gruppe beigetreten werden, um exklusive Inhalte zu ergattern. Neue Spielmodi, weitere Neuerungen sowie der zweite Cover-Star von FIFA 11 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


EA SPORS FIFA 11 wird am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Weitere Informationen zu FIFA 11 gibt es unter www.easportsfussball.de. Screenshots sind unter http://info.ea.com einzusehen.


 
(*klick* zum Vergrößern)

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.