Neue Gerüchte zu Warcraft 4?

In wenigen Tagen steht Blizzards Hausmesse -Blizzcon- vor der Tür und schon mehren sich erneut die Gerüchte um einen vierten Teil der Warcraft Serie. Immerhin ist der direkte Vorgänger Warcraft 3 nun schon rund 8 Jahre alt.

 


Die Website VG-Tribune will angeblich erfahren haben, dass Blizzard bereits einen vierten Teil entwickelt. Die technische Grundlage soll dabei die Starcraft-2-Engine bilden. Weiter soll dasselbe Team, dass zuletzt an Starcraft 2: Wings of Liberty gearbeitet hat, nun diesem Projekt zugewiesen worden sein. Laut VG-Tribune will Blizzard Warcraft 4 bereits im vierten Quartal 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlichen.

Diese Informationen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn eigentlich hat Blizzard mit den bereits angekündigten Titeln Starcraft 2: Heart of the Swarm und Starcraft 2: Legacy of the Void zwei Titel in Planung.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.