Crysis 2 Multiplayerdemo nur für Xbox 360

Electronic Arts lässt PC-Spieler wieder einmal warten. Wie schon bei Need for Speed Hot Pursuit und Dead Space 2 können sich PC-Spieler auf keine Demoversion zum Crysis 2 Multiplayer freuen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Die Crysis 2 Multiplayerdemo soll am 25.01.2011 exklusiv, zwei Monate vor Release, für die Xbox 360 erscheinen. Ob es eine Singleplayer-Demo geben wird ist bisher nicht bekannt. In der Multiplayerdemo wird der Spieler in ein Manhattan im Kriegszustand geführt. Inmitten der Stadt kämpfen zwei Teams mithilfe ihrer Nanosuits gegeneinander. Neben der Karte Skyline bietet die Demo die Spielmodi Team Instant Action und Crash Site. Entwickelt wurde der Multiplayer von Crytek UK, den Multiplayer-Spezialisten bei Crytek. In der Vollversion werden dem Spieler sechs Spielmodi und zwölf Karten auffinden, allesamt basierend auf bekannten Orten in New York City.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.