Neues Battlefield 3 Video zeigt erste Ingame-Szenen

EA Logo klein 
Vor knapp zwei Wochen hat Electronic Arts ein erstes Teaser Video zum kommenden Teil der beliebten Battlefield-Reihe veröffentlicht. Nun folgt ein weiteres Video mit ersten kurzen Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne.


Leider zeigt das Video nicht wirklich viel, macht aber definitiv Lust auf mehr. Die Frostbite 2.0 Engine macht in diesem jüngsten Video einen guten Eindruck und soll, im Vergleich zum Vorgänger in „Battlefield 2 Bad Company“, mit mehr Grafikdetails und einem höheren Zerstörungsgrad der Umgebung punkten.

Weiter gab Electronic Arts bekannt, dass die Limited Edition von Battlefield 3 die Erweiterung „Back to Karkand“ enthalten wird, die vier an die neue Engine angepasste Karten, Fahrzeuge und Waffen aus Battlefield 2 enthält. Käufer der Standardversion sollen diese Inhalte später zusätzlich erwerben können.

Battlefield 3 soll im Herbst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.