Crysis 2: 20-minütiges Gameplayvideo und neue Informationen zur Demo

Bereits Ende März ist es soweit, denn dann steht Cryteks neuer Titel „Crysis 2“ in den Läden. Die Messlatte liegt hoch, vor allem weil Crytek dieses Mal alles richtig machen will, um dem Shooter-Genre neues Leben einzuhauchen.



Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches von „Gamespot“ aufgenommen wurde und fast 20 Minuten lang Gameplay-Szenen zeigt. Das neue Material stammt dabei aus einer Mission, die etwa zur Mitte des Spiels stattfindet. Des Weiteren werden die gezeigten Spielszenen von Cryteks dem Executive Producer Nathan Camarillo kommentiert.
In Crysis 2 muss man eine Alieninvasion abwenden, die über New York City wütet. Dabei darf man sich wie im Vorgänger Crysis auf den Nanosuit verlassen, der dieses Mal mit zahlreichen Verbesserungen daher kommt. Darüber hinaus hat der Bestseller-Autor Richard Morgan die Hintergrundgeschichte für Crysis 2 geschrieben. Zusätzlich wird stereoskopisches 3D an Bord sein.

Neben dem Gameplayvideo sind auch neue Informationen zur Demoversion durchgesickert. Zeitgleich zur PC-Demo wird am ersten März auch eine neue Multiplayer-Demo von Crysis 2 für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht. Sämtliche Demo-Versionen enthalten dann zwei Karten - Skyline und Pier 17 - sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Die Vollversion wird dann später wiederum sechs Spielvarianten und zwölf Karten mit sich bringen. Zufolge eigener Angaben von Publisher Electronic Arts wurde die bislang erhältliche Xbox-360-Demo von 1,7 Millionen Spielern heruntergeladen.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.