Neuer Red Faction Armageddon Trailer

thq logo klein 
Der Hersteller und Publisher von Computerspielen – THQ – hat zu seinem kommenden Action-Shooter – Red Faction Armageddon – einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem wird ein Neuer Modus präsentiert.

Alle Computerspieler, die gerne mal virtuell Luft ablassen, dürfen sich mit dem neuen Teil der Red Faction Reihe auf ein echtes Spektakel freuen. Auch hier kann wieder die gesamte Umgebung zerstört werden. Um den kommenden Gamern im Vorhinein schon einmal richtig einzuheizen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zu dem Spiel aus dem Hause THQ. Hier bekommt man den sogenannten „Ruin Mode“ geboten, der genau das ist, was er jedem Spieler mit Englischkenntnissen verspricht. Es darf nach Herzenslust alles zerstört werden, was sich vor Kimme und Korn nicht verstecken kann. Je mehr man den Mars in Schutt und Asche legt, desto mehr Punkte kann man ergattern. Der „Ruin Mode“ wird zunächst sechs verschieden Karten beinhalten. Die so erzielten Ergebnisse fließen in den Storymodus mit ein, d. h. sie haben eine direkte Auswirkung auf den Verlauf der Singleplayer-Kampagne.




Das fertige Spiel hält neben dem „Ruin Mode“ noch zwei weitere Modi für den Spieler bereit und zwar zum Einen die normale Singleplayer-Kampagne und zum Anderen den Multiplayer-/Coop-Modus. In Deutschland erscheint das Spiel am 31.05.2011 für den PC, die Playstation 3 und die XBOX 360.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.