Launch Trailer zu Homefront veröffentlicht

Homefront logo small 
Nach der Nachricht, dass der kommende Multiplayer Shooter - Homefront - den Gold Status erreicht hat, ist im Internet nun ein Launch Trailer veröffentlicht worden.

Dank einer zügigen Produktion ist es nun endlich soweit und der Shooter - Homefront - aus dem Hause THQ steht kurz vor seinem Release. Bereits vor gut einer Woche berichteten wir darüber, dass das Spiel den sogenannten Gold Status erreicht hatte, was so viel heißt, dass es quasi nur noch auf die Datenträger aufgespielt werden muss. Um der Community die Zeit bis zum Release am 15.03.2011 nun noch etwas zu versüßen und die Ungeduldigen unter uns noch etwas unruhiger zu machen, hat man einen Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht.


Der neue Launch Trailer zu Homefront zeigt Ihnen auf spektakuläre Art und Weise, wie dieser virtuelle Krieg auf dem Boden der Vereinigten Staaten mit all seinen Facetten beschaffen sein wird.
So die Pressestelle von THQ.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.