Dragon Age 3 mit Multiplayer Modus?

DragonAgeLogo2 
Ein Muss für viele Zocker und ein großer Kaufgrund ist der Multiplayer Modus in Computerspielen. Ohne diesen geht für viele nichts. Zudem beschert dieser den Spielern viele Stunden zusätzlicher Spielzeit.

Ein Genre, was hier keine Ausnahme darstellt, sind die Rollenspiele. Der geplante Ableger der Dragon Age Serie, Dragon Age 3, soll laut eines Insiders ebenfalls über einen Multiplayer Modus verfügen.

Hier das Zitat, welches im Internet für viele freudige Gemüter sorgen dürfte:

"More elf sexy time! Dragon Age 3 is on the way, with an added multiplayer component"

Dies ist ein eher unüblicher Schritt für den Entwickler BioWare, denn die letzten beiden Kassenschlager, Dragon Age 2 und MassEffect 2 konnten bisher nicht mit einem Mehrspieler Modus aufwarten. Dennoch dürfte dies wohl ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.