Sniper: Ghost Warrior 2 - Erste Angaben zum Cry-Engine 3 Shooter

Mit der Sniper: Ghost Warrior Serie konnte sich das bis dato unbekannte Entwicklerstudio City Interactive bereits einen Namen machen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Im zweiten Teil schaut City Interactive nun weiter über den Tellerrand und lizenziert Crytek´s Cry-Engine 3. Je nach Umsetzung könnte das ein entscheidender Schritt des polnischen Entwicklerstudios sein, wenn man Spiele produzieren möchte die an ein ähnliches Niveau wie Crysis 2 herankommen. Auf dem veröffentlichten Screenshot zeigt City Interactive nur einen kleinen Auszug. Zu sehen ist dort ein Tempel im Gebirge, natürlich in der Ego-Perspektive eines Scharfschützen. Genaue Angaben zu den Schauplätzen in Sniper: Ghost Warrior 2 fehlen bisher.

Erscheinen soll der Shooter für die PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.