EA präsentiert neues Erweiterungskit für Die Sims 3

Mit der Fortsetzung seiner überaus erfolgreichen Sims Reihe, in Form von Sims 3 krempelte Electronic Arts das ursprüngliche Konzept von Die Sims um und erweiterte den Lebensraum der Sims auf die komplette Nachbarschaft. So konnte man im dritten Teil nun auch individuell durch die Nachbarschaft streifen und war nicht mehr darauf angewiesen zu warten bis die Nachbarn zu Besuch kamen.

Vor allem für den Vorgänger, Die Sims 2, erschien eine große Anzahl an Erweiterungen. Für Die Sims 3 wurde neben dem Konzept der Erweiterungen auch die Möglichkeit eingeführt, im Rahmen des Social Gamings von anderen Spielern erstellte Accessoires zu installieren und speziell geschaffene Objekte und Accessoires, in einem eigene Store zu erwerben. Dies geht sowohl über die Webseite oder aus dem, in das Spiel integriertem Laden. Natürlich gibt es auch weiterhin Erweiterungspacks, die neue Spielmöglichkeiten bieten. Aber EA sammelt von Zeit zu Zeit die Accessoires, von einem speziellem Thema in einem Paket und bringt das dann als Accessoires Pack separat in den Handel.

(*klick* zum Vergrößern)


So können Freunde von Die Sims 3 ab dem 28.07.2011 die Stadt-Accessoires im Handel beziehen. So soll es nun möglich sein eine Pracht-Bibliothek, ein High-Tech-Fitnessstudio, einen Spielplatz oder einen "aufregenden" neuen Waschraum zu gestalten. Es gibt nun fertig gestaltete Orte und Grundstücke, in die dann die Bewohner direkt einziehen können. Natürlich gibt es auch wieder neue Freizeit-Outfits, Frisuren und Mode für die diversen anderen Aktivitäten der Sims.

Ein Preis wurde leider noch nicht bekannt gegeben.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0