Mass Effect 3 - Bioware plant eine Demo

Offenbar planen Electronic Arts und Bioware eine Demo von Mass Effect 3 zu veröffentlichen.




(*klick* zum Vergrößern)


Möglicherweise könnte Bioware noch vor dem Release von Mass Effect 3 eine spielbare Demo des kommenden Action-Rollenspiels veröffentlichen. Das deutete nun Casey Hudson vom Entwicklerteam über den Kurznachrichtendienst Twitter an. Zum ersten Mass Effect gab es seinerzeit keine Demo. Diese Politik änderten Bioware und Electronic Arts mit Mass Effect 2. Hier gab es eine Demo, die einen umfangreichen Eindruck vom Spiel vermittelte. Was allerdings in der Demo von Mass Effect 3 spielbar sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Bioware will mit dem nächsten Mass Effect zudem einige Kritikpunkte, die am Vorgänger geäußert wurden, verbessern. Die Veröffentlichung von Mass Effect 3 ist für den 8. März 2012 geplant. Als Plattformen geben EA und Bioware den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 an.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.