GTA V mit Multiplayer Modus-Update: Release-Termin?

Erst gestern kam der erste Trailer zu GTA V und er hat nicht gerade viele Details preisgegeben. Mittlerweile gab Rockstar auf der Webseite bekannt das ein Multiplayer-Modus integriert ist.

In den Forenbeiträgen zum Trailer von Grand Theft Auto V wird weiterhin über den Launch-Termin spekuliert. Bisher ist man anscheinend der Meinung es wird noch im ersten Quartal 2012 sein. Rockstar selbst lies, neben den bekannten Details zu Los Santos, noch verlauten das es im Spiel um eine neue Richtung in die spielerische Open-World-Freiheit geht. Mission-basiertes Gameplay ist für die Grand Theft Auto Serie dagegen nicht wirklich eine Neuerung, was ebenfalls genannt wurde.

Update: Hinweise im Video deuten auf den 24. Mai 2012 als Release-Datum.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.