ANNO 2070 Demo für heute angekündigt? Update: Download der Demo

Mittlerweile mehrere Internetseiten berichten über eine mögliche ANNO 2070 Demo, die heute zum Download bereitgestellt wird.

Angeblich soll Ubisoft diese Information selber in den Umlauf gebracht haben.
Allerdings ist weder auf der Offiziellen Seite noch auf dem Presseserver etwas davon zu lesen. Auch ist keine Mail bei uns uns eingegangen, so gilt es zunächst den heutigen Tag mal abzuwarten.




Am 17.11.2011 wird ANNO 2070 in den Regalen der Händler zu finden sein. ANNO 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken des Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen.



Update: Ab sofort steht die Demo von ANNO 2070 zum Download bereit. Zum Download der ANNO 2070 Demo bei Ubisoft!

Update 2: Ab sofort der Download auch bei uns etwas weiter unten!
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 4
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.