Star Wars The Old Republic – Beta Client steht zum Download bereit

Die Anmeldung für den Star Wars The Old Republic Beta-Test am kommenden Wochenende ist inzwischen abgelaufen, nun steht der Beta-Client zum Download zur Verfügung.

swtor 


Nur noch wenige Tage dauert es, dann können Star Wars Fans in das Testwochenende von The Old Republik starten. Das gilt allerdings nur für Spieler die sich bis zum 11. November auf der offiziellen Webseite zum Spiel beworben haben, alle anderen müssen sich leider bis zum Release am 20.12.2011 gedulden. Passend dazu hat Electronic Arts jetzt den Download-Client für die Beta bereitgestellt. Dieser misst stolze 20 GByte und sollte am besten schnellstmöglich heruntergeladen werden, denn die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass die Server dem Andrang kurz vor Spielstart oftmals nicht standhalten und nur noch niedrige Datenraten liefern. Gerade bei dieser Größe könnte das den rechtzeitigen Start in die Beta erschweren.

Um die Datei herunterzuladen, muss man sich auf der offiziellen Webseite zu Star Wars The Old Republik einloggen und sich mit seinem Tester Account einloggen.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.