Mirror's Edge 2 anscheinend mit Frostbite 2 Engine

Hinweise zum Einsatz der Frostbite 2 Engine beim neuen Mirror's Edge 2.

Bisher gab es noch keine offizielle Ankündigung zum zweiten Teil von Mirror's Edge. Auch der Entwickler hat dieses Thema bereits öfters angeschnitten, so kursieren bereits einige Gerüchte. Nun liegt ein weiterer Hinweis zur Fortsetzung vor. Auf einer Webseite zur Frostbite Engine ist seit kurzer Zeit neben Battlefield 3 und Need for Speed: The Run der Name Mirror's Edge 2 zu finden. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine offizielle Seite von Electronic Arts oder dem Entwickler Digital Illusions, daher ist diese Liste nicht mit einer offiziellen Bestätigung gleichzusetzen. Weder DICE, noch Publisher Electronic Arts haben sich bislang zu diesem Thema geäußert. Da Mirror's Edge 2 jedoch häufig im Zusammenhang mit der neuen Frostbite Engine genannt wird, ist es sehr wahrscheinlich dass die Engine zum Einsatz kommen wird.



Der erste Teil des Actiongames Mirror's Edge ist mittlerweile für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, iPhone, iPad sowie Android erhältlich. Selbst bei Facebook gibt es eine Variante des Spiels. Im Technic3D-Preisvergleich ist Mirror's Edge (PC) gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.