Offizielles Relase-Date für Assassin's Creed III bekannt

ubisoft k
Die Assassin's Creed-Serie wird am 30.10.2012 Zuwachs bekommen. Hersteller Ubisoft gab vor Investoren diesen Termin als offizielles Veröffentlichungsdatum für Assassin's Creed III bekannt.

Mehr Fakten wurden jedoch nicht preisgegeben. Als so gut wie sicher gilt aber, dass ein neuer Hauptcharakter das Licht der Welt erblicken wird. Die Geschichte des bekannten Protagonisten Ezio Auditore wurde nämlich mit "Assassin's Creed: Revelations" abgeschlossen. Wo der neue Teil beheimatet sein wird, ist allerdings offen. Spekuliert wird unter anderem über Frankreich zur Zeit der Revolution und die USA während der Revolution.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.