Blizzard kündigt Diablo III für 15. Mai an

Blizzard hat heute ein offizielles Releasdatum für den lang ersehnten Blockbuster Diablo III angekündigt.

Die Nachricht wurde auf der offiziellen Diablo III Homepage von Blizzard und per Facebook verbreitet. Wie sehnsüchtig die Community auf das Spiel wartet, zeigt der Fakt, dass die Facebook-Mitteilung in 20 Minuten ganze 10.000 Likes erreichen konnte.

Diablo III logo


Das Hack'n'Slay Rollenspiel soll demnach am 15. Mai auf den Markt kommen. Es ist der erste feste Termin, welcher direkt von Blizzard publiziert wurde und darf somit als sicher gelten, auch wenn das Spiel zuvor schon mehrfach verschoben wurde. Für alle, die pünktlich zum Start der Server mit von der Partie sein möchten, gibt es die Möglichkeit das Spiel als digitale Kopie direkt bei Blizzard vorzubestellen. Spieler von World of Warcraft können mit dem Annual-Pass umsonst an eine Kopie von Diablo III kommen, sofern das Jahresabo für WoW bis zum 1. Mai eingelöst wird.

Diablo III löst somit den bereits zwölf Jahre alten Vorgänger ab, für welchen es eine Erweiterung gab.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 7
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.