Prototype 2 ab heute für Xbox 360 und PlayStation3 im Handel

Der Actionkracher von ActiVision, Prototype 2, ist ab heute für Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich.


Im Jahre 2009 erschien Prototype und fand auf Anhieb viele Anhänger im Bereich des Gameplays. Diesmal ist der Protagonisten Sgt. James Heller, der sich auf ein Rachefeldzug begibt, als er seine Familie verloren hatte. Action pur ist in Prototype 2 angesagt.




„Wir haben lange auf diesen 24. April hingearbeitet und es hätte nicht ohne die Unterstützung unserer unglaublich loyalen Fans funktioniert“, so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. „Alle hier bei Radical Entertainment sind extrem stolz darauf, was wir mit Prototype 2 erschaffen haben und wir hoffen, dass alle Fans so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten – wir sehen uns in den Radnet Ranglisten – mein Gamertag/PSN Benutzername: SuperSangria!“


Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahre freigegeben. Die passende PC-Fassung erscheint erst am 24. Juli. Die Konsolenfassungen sind unter anderem bei Amazon erhältlich.



Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.