PES 2013 Debüt Trailer mit Cristiano Ronaldo

Konami zeigt einen ersten Debüt Trailer zum kommenden Fußball-Spiel Pro Evolution Soccer, PES 2013. Dieser entstand Anfang April auf dem Trainingsgelände des Fußballvereins Real Madrid im „Estadio Alfredo di Stéfano“ mit
Cristiano Ronaldo.

Gedreht wurde der Trailer von der "famefabrik" nach dem Motto „Talk is cheap. It’s what happens on the pitch that matters.“ Was Übersetzt die Fußballweisheit wiedergibt "Wichtig ist aufm Platz": Ja, da kann man vorher noch so viel erklären und heißblütige Reden schwingen - wichtig ist, was auf dem Platz passiert.
Cristiano Ronaldo war schon schon im Jahre 2011 das "Gesicht" der PSE-Kampagne und der Debüt Trailer zeigt erste Spielszenen aus PES 2013. Im Herbst soll es unter anderem für PS3, Xbox 360 und PC soweit sein.




Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.