Diablo 3 Auktionshaus nicht verfügbar: Update: geht wieder

Nachdem heute diverse Fehler im Auktionshaus zu vermelden waren, unter anderem der Fehler "31073", ist dieses im Augenblick nicht verfügbar.

Es ist vermutlich dem erhöhten Handeltreiben auf dem Server zu verschulden. Der Fehler "31073" vereitelte ein erfolgreiches Einstellen der zu verkaufenden Ware in das Auktionshaus. Weiterhin gab es Probleme nicht verkaufte Items oder Gold aus entstandenen Verkäufen in die Beutetruhe zu transferieren. Wann das Auktionshaus wieder eröffnet wird wurde bisher nicht bekannt.

Update: Mittlerweile funktioniert das Auktionshaus wieder und zunächst ohne Fehler.

Update2: Anscheinend funktioniert immer noch nicht alles reibungslos und so ist das Auktionshaus eben wieder deaktiviert worden. Eine offizielle Stellungnahme gibt es immer noch nicht.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 14
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.