Torchlight II - Veröffentlichungstermin des PC-Spiels wurde bekannt gegeben

Daedalic Entertainment hat nun den Veröffentlichungstermin zu Torchlight 2 bekannt gegeben.

Nach einer erfolgreichen Beta-Phase mit zahlreichen Spielern und der darauf folgenden Auswertung der Daten gaben Runic Games und Daedalic Entertainment nun bekannt, dass der lang erwartete Nachfolger des Hack’n’Slay-Hits Torchlight am 28.08.2012 veröffentlicht wird.

Bis dahin wollen die Entwickler jedoch noch zahlreiche Details überarbeiten, um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Der Schwerpunkt wird hierbei besonders auf den Mehrspieler-Modus gelegt.

In Torchlight 2 begibt sich der Held auf die Suche nach der gestohlenen Essenz von Ordrak. Auf der Jagd nach dem Dieb kämpft er sich zusammen mit seinem tierischen Begleiter durch den vom Bösen befallenen Kontinent Vilderan und kann sein umfangreiches magisches Waffenarsenal gegen Horden von fiesen Gegnern einsetzen. Neu sind hierbei neben zahlreichen stimmungsvollen Außengebieten und dem interessanten Multiplayer-Modus auch die vier Klassen, die den Spieler erwarten: Embermage, Engineer, Outlander und Berseker. Tag-und-Nacht-Wechsel, Wettereffekte sowie zahlreiche Features runden die spannende Mission des Action-Rollenspiels ab.

Torchlight II erscheint demnach am 28.08 diesen Jahres ausschließlich für den PC. Im Technic3D-Preisvergleich ist der Hack’n’Slay-Titel bereits gelistet. Auch beim Online-Versandhandel Amazon kann Torchlight II bereits vorbestellt werden.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0