Battlefield 4 Beta-Zugang für Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter

Wie bereits bei Medal of Honor 2010 und Battlefield 3, wird es auch für Vorbesteller von MoH: Warfighter einen Beta-Zugang geben.

In den ausländischen Ausführungen von Electronic Arts Origin ist im Shop ein Promotions-Bild eingeblendet, laut dem Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter einen exklusiven Beta-Zugang für Battelfield 4 erhalten. Es ist jedoch unklar ob dieses Angebot auch für Deutschland gilt. Der Preis für MoH liegt bei knapp 70 US-Dollar. Zuletzt gab es so ein Angebot für Battlefield 3, falls man Medal of Honor 2010 vorbestellte beziehungsweise die Tier-1 Edition kaufte. Bei MoH 2010 war die einzige Exklusivität des Angebots, dass man die Open-Beta 48 Stunden früher anspielen durfte.

battlefield 4 beta medal of honor warfighter origin
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.