Nachfolger von Mirrors Edge bestätigt

Auch wenn Mirrors Edge zum Erscheinungszeitpunkt ein Flopp war, hat es doch viele Anhänger gefunden. Für diese gibt es nun gute Neuigkeiten.

Frank Gibeau, Präsident von EA Games, bestätigte gegenüber Video Gamer, dass Mirrors Edge in jedem Fall einen Nachfolger erhalten wird. Allerdings gab Gibeau noch keinen genauen Erscheinungstermin und auch noch kein Setting an. Als Grafik-Engine kommt unter anderem die FrostByte-2 Engine in Frage, damit würde das Spiel selbst auch höchstwahrscheinlich von DICE entwickelt. Allerdings besitzt Mirrors Edge 2 aktuell keine Priorität bei Electronic Arts, Gibeau sagte dazu es hänge davon ab "welche Teams verfügbar sind, die richtigen Qualitätsansprüche haben und verstehen".
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.