Crysis 3 – Neue Screenshots zeigen zerstörtes New York

crytek logo klein 
Crytek hat neues Material zum kommenden Shooter Crysis 3 veröffentlicht. Mit neuen Screenshots zeigen die Entwickler das zerstörte New York und lassen weiteres zur Grafik des Titels erahnen.

Um Crysis 3 war es in letzter Zeit eher ruhig, hat man sich bei Crytek in der Öffentlichkeitsarbeit doch vermehrt anderen Fragen gewidmet. Nun meldet man sich mit eindrucksvollen Screenshots eines zerstörten New Yorks zurück. New York liegt dabei in Trümmern und erinnert an die Visualisierungen der Reportage „Die Welt nach den Menschen“. Häuserschluchten überwuchert voller Pflanzen, zerstörte Gebäude und überflutete Straßen dominieren das Setting.

    


In den nächsten Wochen vor der Gamescom wird man sicherlich noch mehr Infomaterial zum kommenden Shooter veröffentlichen. Wir bleiben gespannt wie Crytek die Spieler in Teil 3 an den Rechner fesseln will.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.