Diablo 3 – Patch-Preview zu Version 1.04 veröffentlicht

Activision Blizzard logo s 
Vor kurzem gab Blizzards Community Manager bereits geplante Änderungen für das Rollenspiel Diablo 3 bekannt. Neben den Informationen zu Detailverbesserungen der Benutzeroberfläche wurden jetzt Informationen zum kommenden Patch 1.04 veröffentlicht.

Im kommenden Patch sollen unter anderem legendäre Waffen- und Ausrüstungsgegenstände deutlich aufgewertet werden. Darüber hinaus soll es auch Änderungen am Fundsystem selbst geben. Ob hier wie bei den vorherigen Patches nur die Drop-Raten angepasst werden, ist noch unklar. Weiter sollen auch Klassen und deren Fähigkeiten überarbeitet werden. Hierzu fehlen allerdings auch konkrete Details. Diese sollen von den beteiligten Entwicklern bald in separaten Blogs erscheinen. Das dürfte bedeutet, dass der Patch wohl kaum in naher Zukunft erscheinen wird und noch einige Zeit bis zum Erscheinen vergeht.


Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.