Gamescom 2012 – Activision zeigt eine Preview von Deadpool

Marvel-Fans wird der Name Deadpool sicherlich ein Begriff sein. Der „Held“ mit Persönlichkeitsstörungen bekommt ein eigenes Computerspiel spendiert. Die Entwickler von High Moon Studios haben uns erste Szenen einer „Pre Pre Pre Alpha“ Version gezeigt.


DEADPOOL

Mit Deadpool findet ein relativ eigenartiger Held sein Debüt in der Videospielwelt. Der „Held“ mit Persönlichkeitsstörungen, damit sind zwei Stimmen in seinem Kopf gemeint, mit denen er meist unterschiedlicher Meinung ist, soll vor allem für viel Unterhaltung beim Kampf gegen das Böse sorgen. Da Deadpool als Waffenspezialist mit Nahkampf- als auch Schusswaffen umgehen kann, sorgt das für ein schnelles und abwechslungsreiches Gameplay. Das zusammen mit einer großen Dosis an Humor sorgt garantiert für Unterhaltung. In einer ersten Entwicklerpreview konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Auch wenn zum aktuellen Stand Deadpool vorerst nur für Konsolen erscheinen soll, ist der Titel definitiv ein Blick Wert. Ob und wenn zu welchem Zeitpunkt das Spiel auf den PC portiert wird, ist aktuell leider nicht klar.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.