Torchlight 2 Release Date und Livestream von der PAX

runic logo 1standard 48x64
Entwickler Runic Games gibt mit dem 20. September 2012 zum ersten Mal ein offizielles Release Date für Torchlight 2 an. Weitere Infos sowie ein neuer Trailer werden heute Abend auf der PAX gezeigt.

Mittlerweile gab es schon viele unterschiedliche Release Date Meldungen für Torchlight 2. Diese kamen allerdings nur von Händlern oder Publishern. Runic Games hatte nur Quartale angegeben und gestern im Forum das offizielle Release Date bekannt gegeben. Bleibt also die Hoffnung, dass es sich dieses Mal um den echten Release Termin handeln wird. Für welche Länder oder welche Version das Release Date gelten soll ist noch nicht bekannt.

Auch dieses Jahr ist Runic Games wieder auf der PAX in Seattle vertreten. Fans können heute Abend um 18:00 Uhr einen Livestream von der Messe zu Torchlight 2 mitverfolgen. Für den Livestream sind weitere Infos zum Release Date, eine Fragerunde mit Max und Travis und die Vorstellung eines neuen Gameplay Trailers geplant. Der Stream wird über Twitch.tv zur Verfügung gestellt. Für alle die den Stream nicht Live verfolgen können wird es auf der Hompage von Torchlight 2 eine Aufzeichnung geben.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.