Plants vs. Zombies auf PC und Mac kostenlos!

Plants vs Zombies von Entwickler Popcap, zu Deutsch Pflanzen gegen Zombies, ist wohl das erfolgreichste Casual-Game der letzten Jahre. Als Halloween-Aktion gibt es das Spiel nun für PC und Mac gratis.

Als Promotion-Aktion in Zusammenarbeit mit amerikanischen Zahnärzten verschenkt Entwickler Popcap nun sozusagen seine Kronjuwelen an jeden der möchte. Das Spiel ist, für alle die es noch nicht kennen, ein Tower-Defense-Game, bei dem der eigene Garten gegen heranstürmende Zombies verteidigt werden muss. Die Besonderheit dabei ist, dass weder schwere Maschinengewehre noch Handgranaten zu den bevorzugten Waffen zählen, sondern verschiedenste Pflanzen die mit Sonnen(-Energie) bezahlt und dann im Garten gepflanzt werden. Um das Spiel zu erhalten muss einfach auf stopzombiemouth.com zwischen dem 30. Oktober und dem 10. November der Gutscheincode "PEAH8R" eingegeben werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.