Neuer DLC für Borderlands 2 angekündigt

gearbox logo icon small 
Coop-Action, Sammelsucht und eine große Packung schwarzer Humor machen auch den zweiten Teil der Borderlands Reihe wieder zum vollen Erfolg. Nachdem bereits ein erster DLC in Form der Mechromancer Charakterklasse erschienen ist, folgt nun ein DLC mit neuem spielbaren Content.

Mit „Captain Scarlet and Her Pirate’s Booty“ folgt nun der erste der vier angekündigten Kampagnen-DLCs. Wie der Name bereits verrät, geht es in diesem Kampagnen-DLC um die Piratin „Captain Scarlet“, eine Anspielung auf die gleichnamige Fernsehserie aus den 60er Jahren.

borderlands2captainscarlet thumb 


Weiter sind im DLC auch ein neues Skiff-Fahrzeug erhalten, sowie neue Gegner und Waffen. Zudem führt der DLC ein neues Item-Level sowie eine neue Währung („Seraph-Kristalle“) ein. Der DLC soll bereits ab dem 16. Oktober für 9,99 Euro oder 800 Microsoft-Punkte zum Download verfügbar sein. Wahlweise können alle vier DLCs auch im Season Pass Bundle für 29,99 Euro oder 2.400 Microsoft Points erworben werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.