BioShock: Infinite erst im März 2013

2K Games Logo s 
Fans der BioShock Serie müssen sich noch ein wenig länger in Geduld üben, denn der dritte Teil „Infinite“ soll nun erst im März 2013 erscheinen.

Wie Irrational Games Chef, Ken Levine, gegenüber Eurogamer bekannt gab, soll sich die Veröffentlichung von BioShock: Infinite um einen weiteren Monat nach hinten verschieben. Der neue Termin soll nun der 26. März 2013 sein.



Eigentlich sollte BioShock: Infinite bereits am 19. Oktober dieses Jahres erscheinen. Bereits im Mai erklärte man aber, dass dieser Termin auf Grund von weiteren Änderungen und Verbesserungen, die den Titel noch „außergewöhnlicher“ machen sollen, nicht zu halten sei. Aufgrund dieser Angaben verlegte man die Veröffentlichung von BioShock: Infinite auf den 26. Februar 2013. Die mit dem neuen Termin am 26. März 2013 gewonnene Zeit soll nun vor allem für die Qualitätssicherung des Titels verwendet werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.