Metro: Last Light und Saints Row 4 erscheinen noch dieses Jahr

Koch Media / Deep Silver hat bestätigt, dass "Metro: Last Light" und "Saints Row 4" noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Einen genauen Termin will der Publisher jedoch noch nicht verraten.

Im Rahmen der THQ-Versteigerung übernahm Koch Media und Deep Silver das Volition-Studio und die Rechte an den Marken Saints Row und Metro. Zu beiden Serien befinden sich derzeit neue Ableger in Entwicklung. Metro: Last Light sollte laut THQ im März diesen Jahres für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Für Saints Row 4 gab es noch keinen Termin.

Während Serien-Fans bereits mit den schlimmsten Verschiebungen durch den Publisher-Wechsel rechneten, gibt Klemens Kundratitz (Geschäftsführer von Koch Media) Entwarnung. Er betonte, dass es keinerlei Zweifel daran gäbe, das neue Saints Row und Metro: Last Light noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Unklar hingegen ist jedoch, ob Metro: Last Light wie geplant im März erhältlich sein wird.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.