Crysis 3 Beta: Über 3 Millionen Downloads

Crytek und Electronic Arts dürften dem Verkaufsstart von "Crysis 3" wohl recht entspannt entgegen sehen.

Crysis 3 dürfte eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr sein. Lange müssen sich die Fans auch nicht mehr gedulden, am 21. Februar wird der dritte Teil der Crysis-Reihe veröffentlicht.

Und bisher macht alles den Anschein, als wenn der Start ein erfolgreicher wird. Crytek bot den Spielern mit einer Closed-Alpha und einer Open-Beta schon vorab die Gelegenheit, Einblicke ins das Spiel zu erhalten. Diese Möglichkeit wurde auch zahlreich genutzt.

Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Beta von Crysis 3 mehr als drei Millionen Spielern heruntergeladen wurde. Die Videos auf dem offiziellen Crysis YouTube Kanal wurden über 16 Millionen mal angesehen.

Zufrieden zeigt man sich auch mit den Vorbestellungen, welche die des Vorgängers Crysis 2 um 35 Prozent übertreffen.

Laut Amazon wird Crysis 3 (Hunter Edition) für den PC 49,99 Euro kosten. Vorbesteller erhalten das Crysis 3: Stalker-Pack (vorzeitiger Multiplayer-Zugang zu der Schrotflinte Jackal) gratis.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 1
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.