Tomb Raider - Neuer Film auf Basis des neuen Spiels

Gerade erst ist das neue Tomb Raider erschienen, da heißt es schon, dass es auch einen neuen Film auf Basis des Spiels geben wird.

Die Tomb Raider-Filme waren sehr erfolgreich, insofern ist es wenig verwunderlich, dass auch das neue Spiel Vorlage zu einem neuen Fil sein soll. Crystal Dynamics arbeitet dabei laut Variety eng mit dem Filmstudio GK Films zusammen, einem noch recht jungen Filmstudio, welches unter anderem Filme wie "Auftrag Rache" mit Mel Gibson und "The Tourist" mit Angelina Jolie produzierte.

Da Tomb Raider die Geschichte der jungen Lara Croft erzählt, dürfte Angelina Jolie (geboren 1975) als Hauptdarstellerin wohl nicht in Frage kommen. Allerdings ist bisher auch nicht bekannt, wer überhaupt im Film mitspielen soll (oder wann er in die Kinos kommen wird).

Kleiner Vorschlag von uns: Wie wäre es mit Keira Knightley als Lara Croft? Megan Fox scheidet wohl aus, sie hat die Rolle schon einmal abgelehnt.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Links