Saints Row IV für Ende August angekündigt

Mit Saints Row IV bringt Deep Silver nach THQs Insolvenz einen neuen Titel der abgedrehten Spielserie auf den Markt.

Nachdem THQ im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden und seine Titel an die Meistbietenden verkaufen musste, hat sich Deep Silver nun zu Wort gemeldet und Saints Row IV für den 23. August in Europa angekündigt.

In Saints Row 4 sollen Fans der Serie auf nichts verzichten müssen. Alle Features die bereits bei den Vorgängern für spannende Spielstunden gesorgt haben, sollen auch beim neusten Teil der Serie für Spaß sorgen. Anders als bisher kämpfen die Third Street Saints nun gegen eine ("krasse") Alien-Invasion und können von neuen Superkräften Gebrauch machen.

Saints Row IV soll am 23. August für Xbox360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.