Call of Duty: Ghosts erscheint im November

logosm 
Activision hat den nächsten Teil der beliebten Shooter-Serie Call of Duty angekündigt.

Der neuste Teil der Call of Duty Reihe hört auf den Namen Ghosts und soll bereits im November erscheinen. Entwickelt wird der Titel vom Entwicklerstudio Infinity Ward, die neben dem ersten COD Titel auch für die Modern Warfare Reihe verantwortlich waren. In COD: Ghosts macht man nun auch einen Bruch mit der bisherigen Grafik-Engine und setzt auf eine gänzlich neue Next-Gen Implementierung.

In einem ersten Teaser-Trailer lässt sich bereits erahnen in welche Richtung der Action-Shooter den Spieler dieses Mal führen wird. Exklusive Einblicke will man am 21. Mai auf dem offiziellen Xbox: the Next Generation Revealed Event preisgeben.




Call of Duty: Ghosts soll ab dem 5. November 2013 für Xbox360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich sein. Darüber hinaus ist auch ein Release auf den kommenden Next-Gen Konsolen geplant.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.