Summer Sales bei Amazon, Good old Games und Steam

Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. Zumindest wenn man sich mit ausreichend Spielen für schlechtes Wetter eindecken möchte. Wir zeigen euch, welche digitalen Distributoren in den kommenden Tagen einen Besuch wert sind.

Amazon
Bei Amazon gibt es noch bis zum 14. Juli Preisnachlass auf über 900 Spiele. Leider gilt das Angebot nur für die amerikanische Amazon-Seite. Da es sich aber um digitale Versionen handelt, muss man sich um Versandkosten keine Sorgen machen.



Good old Games
Auf Good old Games können noch bis zum 5. Juli über 500 DRM-freie Schnäppchen gekauft werden. Die Palette reicht von echten Klassikern, über Indiespiele bis hin zu modernen Titeln.



Steam
Der Summer Sale von Steam hat noch nicht begonnen. In den letzten beiden Jahren fanden die Summer Sales vom 30. Juni bis 10. Juli (2011) und 12. Juli bis 22. Juli (2012) statt, so dass mit einem baldigen Beginn zu rechnen ist.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.