Interaktives Video zu The Bureau: XCOM Declassified veröffentlicht

Passend zum bevorstehenden Start von The Bureau: XCOM Declassified veröffentlicht 2K Games ein interaktives Video. XCOM Declassified erscheint am 23. August für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung des Taktik-Shooters The Bureau: XCOM Declassified trennen Serien-Fans von neuen Abenteuern im XCOM-Universum. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein interaktives Video veröffentlicht, in dem die Spieler erste taktische Entscheidungen in eine Büro-Umgebung treffen dürfen.

"Die Spieler steuern einen Angestellten, der sich unbemerkt ins Büro schleichen will, nachdem er die ganze Nacht zuvor The Bureau: XCOM Declassified gespielt hat und nun völlig übermüdet zu spät ins Büro kommt", so 2K Games "Er muss seine Kollegen als Truppmitglieder einsetzen, aber anstatt Geschütze zu errichten und Minen zu legen, führt dieser Trupp eher Befehle aus wie Kollegen mit Kuchen oder explodierenden Getränkedosen abzulenken."

Das interaktive Video findet ihr hier.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.